Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ueber_mich:image

Image

Tja, mein Image ist das Bild, das Andere sich von mir machen. Da kann ich ja gar nichts zu beitragen! Höchstens kann ich indirekt dafür sorgen, das Andere sich ein gutes Bild von mir machen, oder?

Also los ;-)

Hans der Zwerg

image

Hans der Zwerg - macht Zwergenpreise.

Der Auto-Hans

Das ist nicht mein Sportwagen, der hat sich einfach neben mich gestellt! Ein Sportwagen erzeugt das Image eines Erfolgreichen – so heisst es. Das ist schon lange her, ich bin auch älter geworden.

mein Image

In Wirklichkeit bemühe ich mich erfolgreich, möglichst wenig Auto zu fahren, ich will keine Parkplätze suchen müssen, keine Protokolle bezahlen müssen, etc. Ich nutze statt dessen Alternativen. Die Freiheit zur Mobilität durch Autos ist mir eine Bürde geworden.

Sex sells

image

Der Saison-Hans

Je nach Jahreszeit und Feiertagen

Dick + Doof

ueber_mich/image.txt · Zuletzt geändert: 2021/04/13 11:01 von Hans Karl Schmitz