Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ueber_mich:index.php

Foto Hans Karl Schmitz

Wer ich bin

Mein Name ist Hans Karl Schmitz. Ich entwickle lernfähige Sozialunternehmen.

Ich bin Problemlöser für Anbieter im Sozialbereich, die

  • besser kooperieren wollen
  • zu einer lernfähigen Organisation erwachsen wollen
  • digitale Medien innovativ nutzen wollen
  • effizienter und effektiver arbeiten wollen

Ich bin spezialisiert auf die sichere, effektive und effiziente Nutzung digitaler Medien als Kommunikationskanal und Kooperationsmedium

  • Als Erziehungswissenschaftler erforsche und reflektiere ich die Gesundheits-, Bildungs-, Sozialarbeits- und Erziehungszusammenhänge
  • Als Kooperationsmanager für Sozial- und Gesundheitswesen erforsche und reflektiere ich Führungsverhalten, die Steuerung und die Veränderung von Organisationen, Unternehmens- Wirtschafts- und Führungsethik
  • Als Praktiker mache ich Vorschläge und entwickle Konzepte, wie die Praxis gestaltet und verbessert werden kann



Weiter mit:

Siehe auch:

ueber_mich/index.php.txt · Zuletzt geändert: 2021/03/31 14:20 von 127.0.0.1