Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ueber_mich:index.php

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


ueber_mich:index.php [2021/03/31 14:20] (aktuell) – angelegt - Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :foto4-sw.jpg?142|Foto Hans Karl Schmitz}}
 +====== Wer ich bin ======
 +
 +**Mein Name ist Hans Karl Schmitz. Ich entwickle lernfähige Sozialunternehmen. **
 +
 +Ich bin /* Experte für Kooperationsmanagement, Erziehungswissenschaftler, und Kommentar wird nicht angezeigt */ Problemlöser für Anbieter im Sozialbereich, die 
 +
 +  * besser kooperieren wollen
 +  * zu einer lernfähigen Organisation erwachsen wollen
 +  * digitale Medien innovativ nutzen wollen
 +  * effizienter und effektiver arbeiten wollen
 +
 +
 +Ich bin spezialisiert auf die sichere, effektive und effiziente Nutzung digitaler Medien als Kommunikationskanal und Kooperationsmedium 
 +
 +  * Als Erziehungswissenschaftler erforsche und reflektiere ich die Gesundheits-, Bildungs-, Sozialarbeits- und Erziehungszusammenhänge
 +  * Als Kooperationsmanager für Sozial- und Gesundheitswesen erforsche und reflektiere ich Führungsverhalten, die Steuerung und die Veränderung von Organisationen, Unternehmens- Wirtschafts- und Führungsethik
 +  * Als Praktiker mache ich Vorschläge und entwickle Konzepte, wie die Praxis gestaltet und verbessert werden kann 
 +
 +\\
 +------
 +Weiter mit:
 +  * [[ueber_mich:mission|Mission]]
 +
 +Siehe auch:
 +  * [[kontakt:index.php|Kontakt]]
 +
  
ueber_mich/index.php.txt · Zuletzt geändert: 2021/03/31 14:20 von 127.0.0.1